Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Mein DaWanda-Shop
   Meine Lieblingsklamotten
   Mein Lieblingsgarn
   Meine Lieblingsengel
   Strick- oder Maschenrechner
   Lauflängenrechner
   Strickwörterbuch Englisch-Deutsch
   Impressum

http://myblog.de/silvies-wolle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hausmesse Plauener Handstickerei

Am 29. und 30.01.2011 fand in der Plauener Handstickerei wieder eine große Hausmesse statt.

Vertreten waren Firmen wie Zweigart, Lang Yarns, Online Garne, die Firma Vaupel & Heilenbeck, Stöwe Creation und nicht zu vergessen die Firma Brother International GmbH.

Ich hatte, wie zu jeder Hausmesse, eine große Einkaufsliste geschrieben, vorab schon bestellt und war auch auf das, was es so Neues gibt, sehr gespannt.

Bei Lang konnte man die neue Sommerkollektion bestaunen und bestellen.

Bei Stöwe Creation gleich noch ein paar Schließen und Knöpfe mitnehmen.

Aber wir, mein Mann und ich, hatten uns ja vorgenommen, mal bei den Nähmaschinen vorbeizuschauen, was wir dann auch gemacht haben.

Ich bin schwach geworden und habe mir eine Brother Innov-ís 350 Special Edition bestellt.

Demnächst holen wir die Maschine bei einem Nähmaschinenhändler in Chemnitz ab.

Freu mich schon!!!

12.2.11 11:02
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


claudia (26.2.11 20:15)
Kannst du auch mit einer Nähmaschine umgehen?


Silvia (1.3.11 20:12)
Na klar kann ich damit umgehen.
Zwar nicht perfekt, wie eine Schneiderin, aber in meinem vergangenen Leben habe ich mal Textilmaschinenkonstruktion studiert und war als Leiter Service für einige Nähmaschinenmonteure (Servicemonteure) zuständig. Und, unsere alten Textimamaschinen haben viel schneller als diese Haushaltsmaschinen genäht!



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung