Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Mein DaWanda-Shop
   Meine Lieblingsklamotten
   Mein Lieblingsgarn
   Meine Lieblingsengel
   Strick- oder Maschenrechner
   Lauflängenrechner
   Strickwörterbuch Englisch-Deutsch
   Impressum

http://myblog.de/silvies-wolle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Skatstadt Altenburg im „myboshi“ – Fieber

Mein Mann war so begeistert von myboshi, dass er eine kleine Wollkollektion mit zu seiner Arbeit genommen und seinen KollegInnen gezeigt hat. Ich weiss nicht, was mein  Mann erzählt hat, aber auf einmal hat eine ganze Reihe von ihnen das Häkeln wieder- und teilweise neuentdeckt und ich muss regelmäßig „Nachlieferungspäckchen“ bereitstellen. Auf Grund der „Wunschzettel“ von Kindern und Kindeskindern und Bekannten werden mittlerweile bestellte myboshi´s u.a. nach Hamburg, Freiberg, in die Schweiz verteilt, aber auch Wolle und Häkelanleitungen weitergegeben.

 

Auch „mein“ Strickkreis hat schon myboshi entdeckt und häkelt Enkel, Studenten u.a. Nichtselbstmacher ein.
Schwerpunkt-myboshi´s sind nicht erkennbar, alle Modelle werden getestet und die tollsten Farbkombinationen wurden schon versucht.
Eine Kritik kam allerdings schon – Dortmund-Gelb gibt´s nicht und somit konnten die „Ostborussen“ noch nicht eingehäkelt werden, aber wir werden sehen ….

27.10.12 14:28
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sigrid H. (9.12.12 15:36)
Das Boshi-Fieber ist in Schmalkalden angekommen. Mich hat es erwischt und einige meiner Bekannten sind auch schon infiziert.
Eine tolle Sache und geht so schön schnell eine kleine Freude zu machen. Gruß!!!!


(9.12.12 17:17)
Leider können die Boshis nicht liefern.
Sehr ärgerlich!
Grüße nach Schmalkalden und einen schönen 2. Advent
Silvia!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung