Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Mein DaWanda-Shop
   Meine Lieblingsklamotten
   Mein Lieblingsgarn
   Meine Lieblingsengel
   Strick- oder Maschenrechner
   Lauflängenrechner
   Strickwörterbuch Englisch-Deutsch
   Impressum

http://myblog.de/silvies-wolle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dawanda in Eisenach

Und der nächste Streich folgt sogleich – diesmal in Eisenach.

Es sollte etwas Besonderes werden – es wurde ein Härtetest bei fast 40 Grad Celsius Lufttemperatur.

In der wunderschön restaurierten Wandelhalle mit ihrem besonderen Flair versammelten sich ca. 50 Aussteller bei strahlendem Sonnenschein und zeigten ihre Angebote.  Wir mittendrin mit unserem, bei tropischen Temperaturen vielleicht nicht ganz so passendem, Angebot mit Wolle, Mützen, Loops und verschiedenen Accessoires – aber wir sind uns mit vielen Besuchern einig gewesen – der nächste Winter kommt bestimmt und vorher ein Herbst – und bis dahin können noch viele neue eigene Kreationen gefertigt werden und vor dem Preis steht bekanntlich immer der Schweiß.

Trotz der Hitze fanden sich viele Enthusiasten für Handgemachtes ein und es wurde wieder ausgiebig gefachsimpelt.  Am Interessantesten  fanden wahrscheinlich unsere Besucher diesmal  die praktische Vorführung unserer „Turbo- Strickliesel“ mit der anschließenden Weiterverarbeitung deren Endprodukt zu fingergestrickten Schales.

Leider haben wir auf Grund der Messe kaum Etwas von Eisenach, seiner Geschichte und seinen Geschichten wahrnehmen können, aber da unser Vater fast Eisenacher ist (zumindest den Wurzeln nach) kommen wir bestimmt wieder.

Und „dienstlich“ ruft auch schon wieder die nächste Messe …

30.7.13 12:43
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(30.7.13 14:20)
DAWANDA ist spitze

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung