Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Mein DaWanda-Shop
   Meine Lieblingsklamotten
   Mein Lieblingsgarn
   Meine Lieblingsengel
   Strick- oder Maschenrechner
   Lauflängenrechner
   Strickwörterbuch Englisch-Deutsch
   Impressum

https://myblog.de/silvies-wolle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schlauchschal stricken

Hallo alle zusammen, sind die Festtage gut überstanden?
Wer hat nicht zugenommen?
Wir haben alles gut überstanden und freuen uns nun auf das Jahr 2010!
Was wird es uns bringen?

Ich habe jedenfalls die freien Tage genutzt und sogenannte Schlauchschals oder cowls oder smoking rings gestrickt.
Ging hervorragend, seht selbst das Resultat.

Für den Schlauchschal in orange-braun Tönen habe ich folgendes Material von Lang Garn verwendet:
747 Merino S 160 Farbe 0063 und Farbe 0059 (je 25g)
746 Largo Farbe 0060 (50g)
und
753 Piora Farbe 0059 (50g).

Wer Interesse an der Anleitung hat, kann sich gerne per E-Mail bei mir melden!

7.1.10 21:55
 


bisher 92 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Brigitte (19.1.10 15:52)
Wow, der Schlauchschal sieht klasse aus. Werde dir mal eine Email schicken, damit ich den nachstricken kann.


Christa Kreuzer (2.2.10 11:23)
Ich hätte gerne die Strickanleitung für den Schlauchschal, könnten Sie mir den bitte zukommen lassen.

Danke

MfG
Christa Kreuzer


Elisabeth / Website (15.2.10 12:18)
hallo christa,
den schal finde ich toll. kann ich bitte diese anleitung bekommen?
danke
lbg
elisabeth


(17.2.10 15:46)
Liebe Elisabeth,
soll ich die Anleitung per E-Mail schicken?
mfg
Silvia


Kathrin (18.2.10 20:31)
Liebe Elisabeth,
wirklich toller Schal! Würde mich freuen, wenn du mir die Anleitung zuschicken könntest!
LG, Kathrin


Silvia (23.2.10 09:46)
Libe Kathrin,
ich blicke nun nicht mehr durch, wer soll die Anleitung schicken,
ich oder Elisabeth?
mfg
Silvia


Ein Helfer (23.2.10 17:56)
Hallo Kathrin, hallo Elisabeth, hallo alle anderen!

Dieser Blog wird von SILVIA unterhalten (schaut doch mal hier: http://silvies-wolle.myblog.de/silvies-wolle/about) und wenn ihr eine Anleitung wollt, dann schreibt doch bitte den Schreiberling an - in diesem Fall Silvia. Am Besten mit dem Formular unter Kontakt)

Silvia, ich finde deinen Blog klasse. Mach weiter so!


Marita Dietz (15.8.10 17:40)
Guten Tag,

ich hätte gerne die Strickanleitung für den Schlauchschal, könnten Sie mir den bitte zukommen lassen.
Vielen Dank im voraus

MfG
Marita Dietz


Jeannine (31.8.10 18:05)
Hallo, ich hätte super gerne die Anleitung vom Schlauchschal!
Vielen lieben Dank im Voraus
Liebe Grüße Jeannine


Schreiber (19.9.10 16:47)
Hallihallo
Der Schal ist ja der Hammer

Könnte ich auch eine Anleitung zum Selbtsstricken bekommen?

Dankeschön
Gruß


Bonnie (22.9.10 15:54)
Hallo

kann ich auch eine Anleitung von dem tollen Schal bekommen ???
Danke


Heidi Gote (27.9.10 19:57)
Hallo ,
kann ich auch die Anleitung für den tollen Schal haben,wäre toll.
Dank lg.Heidi


Katarina (1.10.10 21:02)
wie hübsch ist der denn? genau das, was ich gesucht habe - darf auch ich die Anleitung bitte haben?


Bea (3.10.10 13:58)
Total toll. Darf ich auch die Anleitung haben?
LG Bea


Silvia / Website (3.10.10 21:13)
Hallo Marita Dietz, Jeannine, Schreiber, Heidi Gote, Katarina und Bea!

Vielen Dank für eure Anfragen! Ich habe euch die Anleitung via Email geschickt. Ich wünsche viel Spass beim (Nach-)Stricken!

LG, Silvia


Julia S. (5.10.10 00:12)
Hallo Silvie,

auch ich würde mich über die Strickanleitung per EMail freuen.

Liebe Grüße, Julia


Möller, Bernd (6.10.10 22:16)
bitte um eine anleitung für den super schlauchschal

im voraus besten dank.
gruß marianne möller


andrea b. (11.10.10 19:49)
Ich bitte um die Anleitung für den Schlauchschal, sieht toll aus.

Vielen Dank im voraus.

Liebe Grüße
Andrea


Alexandra (12.10.10 11:24)
Hallo,

ich finde den Schal total schön, hätte gerne die Anleitung per Mail wenn das geht, ganz lieben Dank und liebe Grüße aus Berlin

Alexandra :-D


rehfeldt jutta (19.10.10 17:12)
super der schal,ich hätte gern die Anleitung,liebe Grüsse Jutta


Elke Ernst (22.10.10 08:20)
Super, genau das was man für den kommenden Winter braucht. Ic hätte gern die Anleitung. Danke


Renate Zimmermann (22.10.10 14:58)
Ich reihe mich mal in die Schlange der Bittsteller ein und würde mich freuen, wenn ich auch diese Anleitung bekommen könnte.
Danke schon mal und schicke liebe Grüße
Renate
a-r.zimmermann@arcor.de


lucia haruksteiner (22.10.10 21:27)
Ich verlängere die Schlange derer, die gerne die Strickanleitung zu diesem Schal haben möchten.
Liebe Grüße
Lucia



Rike (23.10.10 00:08)
Hallo, auch ich würde mich über eine Anleitung freuen.
Lieben Dank.


Sandra (23.10.10 09:59)
Hallo,

ich würde mich auch über die Strickanleitung freuen. Hoffentlich ist so ein schöner Schal auch für mich als Anfänger zu meistern.

Liebe Grüße
Sandra


Lexie (23.10.10 16:02)
Hallo,
kann ich bitte auch die Strickanleitung zu diesem tollen Schal haben?

Besten Dank im Voraus.
Liebe Grüße
Lexie


Melanie (23.10.10 20:16)
Hallo,


der Schal ist wunderschön und ich würde mich sehr über die Anleitung freuen.

Vielen dank im Voraus.

Gruss
Melanie


Iris (24.10.10 19:06)
Hallo !

Wunderschöner Schal, hätte auch gern die Anleitung.
Vielen Dank im voraus.

Liebe Grüße
Iris


Esther (25.10.10 11:30)
Hallo,

würde mich auch über die Strickanleitung über diesen schönen Schal freuen.
Sieht Super aus.
Vielen Dank

Lg Esther


Karla (25.10.10 18:28)
Hallo !

Wunderschöner Schal, hätte auch gern die Anleitung.
Vielen Dank im voraus.

Liebe Grüße


Thresi (25.10.10 19:48)
Hallo,
suche gerade nach einer Anleitung für einen Schlauchschal und bin über diesen Eintrag mit dem Foto gestossen. Er sieht echt super aus. Würde mich über die Anleitung echt freuen. Bin Strickanfänger - wills aber dennoch versuchen.

Liebe Grüße Thresi


Katja (25.10.10 21:10)
Halli hallo, ich finde den Schlauchschal wirklich suuuper! Genau wie die anderen auch. Ich würde mich sehr über die Anleitung freuen. Dann kann ich sie nicht nur für mich, sondern auch für meine Mädels nachstricken. Vielen lieben Dank im Voraus.


Melanie (26.10.10 08:26)
Hallo
Was soll ich noch sagen? Finde den Schlauchschal wirklich klasse habe auch das internet komplett abgesucht, doch nirgends eine Anleitung gefunden. Wäre sehr nett von Dir wenn Du mir die Anleitung Mailen könntes. Vielen Dank !!!


Sabine Halt (27.10.10 14:10)
Hallo, genauso habe ich mir den Schlauchschal vorgestellet den ich stricken möchte. Es wäre nett, wenn Sie mir die Anleitung schicken könnten. Viele Vielen Dank, Sabine Halt


Julia (27.10.10 19:40)
Hallo,

genau den Schlauchschal, nachdem ich gesucht habe. Würden Sie mir die Anleitung ebenfalls per Mail schicken?
Vielen Dank im voraus, Julia


Jutta (28.10.10 09:32)
Hallo,

der Schlauchschal sieht superschön aus und ich wäre froh, wenn ich die Anleitung auch bekommen könnte. Im Moment ribbele ich gerade einen auf, den ich ohne Anleitung gestrickt habe. Er hat irgendwie keine richtige Form.

Vielen Dank und liebe Grüsse

Jutta


Gisela (28.10.10 16:38)
Hallo,

würde gerne für meine Tochter einen Schlauchschal stricken. Könnten Sie mir bitte die Anleitung dafür schicken?

Vielen Dank!

Liebe Grüße,

Gisela


Anette Weiss (29.10.10 07:45)
Hallo,
habe gerade die Seite entdeckt. Der Schal sieht wirklich toll aus. Kann ich auch bitte die Anleitung dazu haben?
Vielen Dank und liebe Grüße
Anette


Gaby (29.10.10 15:04)
Würde mich auch sehr über die Anleitung freuen.
Vielen Dank schonmal.
Gaby


Marianne (30.10.10 17:54)
Hallo
der Schal sieht super aus.Könnte ich bitte die Strickanleitung auch haben?Herzlichen Dank.
Liebe Grüsse
Marianne


Heidrun (30.10.10 19:12)
Hallo, habe diesen tollen Schlauchschal gefunden. Tolles Exemplar! Würdest Du mir bitte die Strickanleitung senden?!
Danke im Voraus!
Heidrun


ioana (31.10.10 17:38)
auch ich hätte gern die Anleitung! Danke!


Helen (1.11.10 12:52)
Darf ich die Anleitung auch haben? Wunderschöner Schal, ideal als Weihnachtsgeschenk für meine Töchter.
Ganz herzlichen Dank


Susanne (3.11.10 13:42)
Hallo, ich habe zwar keinen Blog(noch nicht )aber bin gerade auf Deine Seite gekommen und Deinen super Schlauchschal gesehen. Würde mich sehr freuen wenn Du mir bitte auch die Anleitung schicken würdest.Danke im voraus.Susanne


_dagmar_ (3.11.10 21:54)
Hallo, der Schal ist einfach der Hammer :D
würde mich freuen wenn du mir die Anleitung schicken könntest

lg


Andrea (6.11.10 18:14)
Hallo, würde mich sehr über die Strickanleitung des Schals freuen. LG Andrea.


Martina (8.11.10 10:03)
Hallo,
ich finde den Schlauchschal sooooo suuuuper,
sieht klasse aus.
Ich würde mich freuen, wenn Du mir die Anleitung
schicken würdest.
Lg


Christina (12.11.10 12:40)
Hallo,

ich würde mich feuen wenn ich die Anleitung bekomme.Finde den Schal toll.
LG und danke im vorraus
Christina


Silvia (13.11.10 18:14)
Hallo,

sieht klasse aus der Schal, auch ich hätte gerne diese Anleitung.

LG und vielen Dank
Silvia


Nicole (14.11.10 16:38)
Hallo,

der Schal sieht echt klasse aus . Auch ich hätte gerne die Anleitung dafür.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Nicole


juli (18.11.10 11:31)
WOW! Kann ich bitte auch die Anleitung bekommen???


Anke (19.11.10 07:45)
Sehr schön, kannst du mir bitte die Anleitung schicken?


Anja (22.11.10 17:52)
Hallo, habe gerade Deine Anleitung für den Schlauchschal entdeckt. Könntest Du mir diese per Mail zukommen lassen. Herzlichen Dank!


Manu (23.11.10 17:43)
Super toll,
genau so einen Schal habe ich gesucht. Ich stelle mich auch hinten an und freue mich, wenn ich die Anleitung zum Nachstricken bekomme.

Vielen lieben Dank schon einmal im Voraus :-)

Herzlichen Dank.


Sylvia (2.12.10 13:26)
Hallo,

ich hätte auch gerne die Anleitung für den Schal. Sieht super aus. Vor allem die Farbwahl!

Grüße und Dankeschön!


Ines (5.12.10 15:07)
Hallo
Auch ich möchte das Strickmuster gerne haben, es ist ein super Weihnachtgeschenk!!

Lg Ines


Anne (9.12.10 21:48)
Hallo, das ist genau der Schal, den ich gerne stricken möchte. Die Wolle habe ich schon. Über die Anleitung würde ich mich seeeeehr freuen!! DANKE!
Liebe Grüße von Anne


barbara dormann (12.12.10 11:17)
Hallo
ich würde mich über die Anleitung für den Schlauchschal sehr freuen.
M.f.G Barbara Dormann


Nicole (17.12.10 14:12)
Hallo, über die Anleitung für diesen tollen Schlauchschal würde ich mich auch sehr freuen.
Liebe Grüße Nicole


susanne Freyberg (19.12.10 08:00)
Hallöchen aus dem Norden,
auch in finde ihn super und hätte gerne die Strickanleitung vom Schlauchschal. Gruss Susanne


Annette Kühner (25.12.10 15:25)
Hallo,
habe gerade Ihren Schlauchschal entdeckt, wäre es möglich, dass ich die Anleitung dieses Schals
per E-mail von Ihnen bekomme?
Vielen Dank im Voraus.
MFG
Annette Kühner
info@kuehner-sanitaer.de


Sylvana Woelk (17.1.11 09:26)
Hallo,

ich möchte diesen Schlauschal für mich und meine Tochter stricken. Der gefällt uns sehr gut.
Bitte schicken sie mir die Anleitung per Mail.
Danke
MFG

Sylvana
sylvana_woelk@alice-dsl.net


Monika (10.3.11 10:49)
Hallo,
ich würde gerne Ihren tollen Schlauch nachstricken.
Können Sie mir bitte die Anleitung schicken.
Herzlichen Dank und viele Grüße

Monika


Ursula Hartmann (1.5.11 23:23)
hallo, habe diesen tollen schlauchschal gerade gesehen. kann man dafür die anleitung haben und wenn ja was kostet sie?

mfg.
Ursula Hartmann


(2.5.11 09:40)
Hallo Ursula, ich schicke Dir die Anleitung per E-Mail!
lG Silvia


Margit B. (5.7.11 16:55)
Hallo,

würde mich über die Anleitung des Schlauchschales sehr freuen. Der nächste Winter kommt bestimmt.

Viele Grüße
Margit


veronika hautzinger (16.8.11 11:33)
Bin leider ein Spätzünder, aber auf Wunsch meiner Tochter würde ich gerne deine Anleitung für diesen Schlauchschal haben.
lg.Vroni


Andrea G. (5.10.11 07:44)
hallo, ein super schal.
würde mich sehr freuen, wenn du mir die anleitung per e-mail zuschicken könntest.

lg andrea


Gabriele (5.10.11 16:45)
Hallo, hätte auch sehr gerne die Anleitung von diesem tollen Schal. Nach so einer Anleitung suche ich schon lange. Vielen Dank im voraus.
lg Gabriele


Jule (6.10.11 18:08)
Hallo,

ich würde mich auch riesig freuen, wenn du mir die Anleitung auch schicken könntest.
Ich kann zwar selber nicht stricken, aber meine Mutsch hat versprochen mir so einen Schal zu stricken, wenn ich ihr die Anleitung liefere

Vielen Dank schon mal
Liebe Grüße Jule


Gabi (14.10.11 16:51)
finde diesen Schal super. würde gerne die strickanleitung dafür bekommen. danke.


Christina (18.10.11 18:06)
Hallo
Ich habe zufällig deine Seite entdeckt und den tollen Loop gesehen. Wenn du noch die Anleitung hast würde ich mich sehr freuen wenn du sie mir schicken könntest-
Im vorraus schon vielen Dank
L.G. Christina


Natalie Dexheimer (19.10.11 08:12)
Hallo,

könnten Sie mir bitte die Anleitung für den Schlauchschal zukommen lassen??

Das wäre echt nett :-) Vielen Dank im Voraus.

LG Natalie


Jasmin (20.10.11 00:34)
Ich hätte auch gern die Anleitung zu dem Schlauchschal.Wäre super wenn Sie mir diese per Mail schicken.
Vielen Dank im Voraus
Lg Jasmin


Katharina (21.10.11 20:11)
Danke für die Übermittlung der Strickanleitung.
Mit freundlichen Grüssen
Katharina


Helen (7.11.11 14:22)
Hallo Silvia!
Auf der Suche nach einer Anleitung für einen Schlauchschal bin ich auf deiner Seite gelandet! Würde mich sehr freuen, wenn mir die Anleitung schicken könntest! mail: sicisa@gmx.de

Vielen Dank!
Herzliche Grüße,
Helen


Heidi sievers (7.11.11 18:35)
Hallo,
Vei den vielen Anfragen nach der Anleitung für den tollen Schal traut man sich ja fast gar nicht mehr--- trotzdem: auch ich würde mich über die strickanleitung per Mail sehr freuen!
Vielen dank und gruß aus Nordhessen.
Heidi


Daniela (10.11.11 16:04)
Hallo Silvia, ich hätte gern die anleitung für den Schlauchschal. Wäre sehr schon wenn es klappt. Vielen Dank Daniela


EDELTRAUD GROTHE (15.11.11 20:31)
Hallo Silvie ich möchte auch gerne die Anleitung für den Schlauchschal.Danke Edeltraud


Gerda (19.11.11 12:01)
Hallo Slivia,
der Loop ist suuuuuuuuuuper!!!
Könnte ich bitte auch die Anleitung bekommen?
Vielen Dank im voraus.

LG Gerda


nelie (2.12.11 21:35)
ein famielienmitglied wünscht sich einen schlauchschal zu weihnachten.aber so einen schönen hab ich noch in keinem laden gefunden. schickst du mir die strickanleitung dazu?, dann schaff ich es vielleicht noch bis weihnachten!?


Sandra Kemper (18.12.11 18:49)
Hallo,
würde mich sehr freuen, wenn ich auch die Anleitung für den tollen Schal bekommen könnte. =)
vielen Dank im Voraus.=)
Sandra


Elke Weber (29.12.11 00:02)
Hallo,

würde mich sehr über die Anleitung für den Schlauchschal freuen.
Besten Dank im voraus.


anna (29.12.11 17:21)
Hallo!!!!

Auch ich würde gerne die Anleitung bekommen.

Dank im vorraus.

Oma anne


Jutta (10.1.12 18:55)
Hallo, habe Interesse an den Anleitung. Bitte sende sie mir zu. Danke.


Anette (29.2.12 13:15)
Ich hätte auch super gerne die anleitung von dem Cowl!

Vielen lieben Dank!


Uhlig Martina (18.11.12 19:58)
Hallo habe gerade Ihren Schal entdeckt und finde den ziemlich klasse. Könnten Sie mir die Anleitung vielleicht zu kommen lassen. Vielen Dank


Dreier (24.11.12 16:05)
Hallo !

Kannst du mir die Anleitung für den Schlauchschal mit Mütze mailen?

Vielen Dank!


Judith (16.8.13 08:17)
Hallo!

Super schöner Schal!!!
Kann ich die Anleitung bitte auch bekommen.

Herzlichen Dank im Voraus!

Lg Judith


ZIska (30.3.14 22:27)
Sieht toll aus und total nett, dass du die Anleitung bereitstellst, ich würde mich auch darüber freuen!
Lieben Dank!


Ulrike (27.12.14 14:39)
Hi, kann ich auch noch die Anleitung bekommen.
Hab Piora Wolle zu Weihnachten bekommen, und der Schal gefällt mir echt gut

Ulrike


Birgit Rebstock (6.12.15 16:11)
Hallo, ich würde auch gerne den Schal stricken. Könntest du mir bitte die Anleitung zukommen lassen? Lieben Dank und herzliches Grüße
Birgit

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung